Kostenloses, unverbindliches

Probetraining

Hat Dich unsere Homepage neugierig gemacht? Oder wolltest Du schon lange mal eine Kampfkunst ausprobieren?

 

Kein Problem!!!

 

Komm´ einfach zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining vorbei.

 

Was Du dafür benötigst ist nicht viel - lediglich einen normalen, langen Sport- oder Gymnastikanzug. Schuhe nicht - denn wir trainieren barfuß.

Du musst Dich auch vorher nicht anmelden - komm einfach vorbei.

Natürlich kannst Du uns bei Fragen im Vorfeld kontaktieren. Hierfür findest Du auf der "Trainerseite" verschiedene Kontaktbutton.

 

Und wenn Du nach dem ersten Training nicht weißt, ob Jiu Jitsu das richtige für Dich ist, kommst Du halt ein zweites und drittes Mal kostenlos und unverbindlich zu uns.

 

Also runter von der Couch und ab zum Training.

 

Denk´ nicht lange drüber nach - probiere es einfach mal aus.....

 

Wenn Du Dich entschließt bei uns zu bleiben und mit uns Jiu Jitsu zu betreiben kannst Du das gerne im Rahmen einer Mitgliedschaft beim TV Hösel 1901 e.V.

Hier erfährst Du mehr über die Mitgliedsbeiträge unseres Sportvereins.